Ich heisse Anita Rindlisbacher

 

Nach meinem Erstberuf als Kindergärtnerin erlangte ich im Jahr 2010 das Diplom als Berufsmasseurin und im Jahr 2016 das Diplom für Manuelle Lymphdrainage. Ende Jahr 2019 habe ich nun die Ausbildung zur Kosmetischen Fusspflege erfolgreich abgeschlossen.

Die Klassische Massage und die Manuelle Lymphdrainage werden vom EMR anerkannt. Seit 10 Jahren arbeite ich in eigener Praxis in Alterswil.

 

Respekt, Toleranz und Empathie zähle ich zu meinen Stärken. Deshalb mag ich an meiner jetzigen Tätigkeit vorallem den Kontakt zu den Menschen. Jeder Mensch hat seine ganz persönliche Geschichte welche ihn zu dem macht was er ist.

 

Aus- und Weiterbildungen

2020 Fussreflexzonenmassage II

2019 Diplom Kosmetische Fusspflege

2018 Funktionelle Nervenmobilisation

2017 Fussreflexzonenmassage I

2016 Diplom Manuelle Lymphdrainage und komplexe physikalische Entstauungstherapie

2015 Dynamische Wirbelsäulentharapie - Osteobalance

2014 Ohrreflexzonenmassage

2014 Professionelle Sportmassage

2013 Hot -Stone

2013 Manuelle Schmerztherapie MST

2012 Kopfschmerz- und Migränetherapie

2012 Dorn- Sanfte Wirbelsäulentherapie II

2011 Breuss- Mobilisation der Wirbelsäule

2011 Dorn- Sanfte Wirbelsäulentherapie I

2010 Diplom Berufsmasseur

2005 Medizinische Grundlagen in Anatomie, Physiologie und Pathologie